NHK Solutions
Your competent partner for all
all aspects of digital transformation
Upgrade your business
Contact
info@nhk-solutions.com
(+41) 79 5473595

E-Commerce

We will create an online store for you that will attract paying customers.

Your online store will be optimized for search engines and designed to convert visitors.

We know that a successful online store not only needs an appealing design, but also has to be technically flawless. That’s why we specialize in creating user-friendly online stores that convert your visitors into customers.

Our team is made up of experienced experts who are familiar with the latest technologies and trends and can help you realize the full potential of your online store. We work closely with our customers to understand their goals and develop a customized solution to meet their needs. We also rely on comprehensive keyword research to ensure that your online store is found well by the relevant search engines.

In addition, we place great emphasis on an engaging and intuitive user interface that provides a seamless shopping experience for your visitors. Our online stores are optimized on all devices to ensure that every visitor has a great user experience, regardless of their device. With our customized online stores, you can be sure that your customer loyalty and sales will increase.

The advantages of a good online store at a glance

You can generate sales with your own online store around the clock, because a web store is not bound to any opening hours. An online store is also independent of geographical location. So it can sell for you regionally, nationwide and even worldwide if you want him to.

Sales increase

Your sales will increase steadily thanks to your online store, with less effort involved in processing the respective orders.

Global reach

Your new customer acquisition is no longer limited to a small radius around your store, but can take place on a global scale.

24/7 opening hours

Your online store is your store, which is there for your customers 24 hours a day and sells for you around the clock. Also on Sundays and holidays.

Low cost structure

The cost of opening and maintaining your online store is much lower than running your local store.

What happens if you have a bad online store?

Your online store is not doing as well as you had hoped? Maybe customers have bailed or your store is not found? The reasons for a poor online store can be many, but some of the most common reasons are poor UI/UX design, poor search engine optimization, too few payment options, and a complicated checkout process.

A poor user interface or user experience can cause customers to turn away and look elsewhere. Poor search engine optimization can also lead to your store not being found and thus not reaching customers.

Too few payment options can also be a problem, as customers may not find the payment method they want and therefore decide not to purchase. A complicated checkout process can also be a barrier that prevents customers from completing a purchase.

If you’re having problems with your online store, it’s important to consider these causes and take appropriate action to improve user experience and search engine optimization, offer a wider range of payment options, and make the checkout process as simple as possible.

How we sustainably increase the sales of your online store

Start with your own online store and generate sales around the clock! We support you every step of the way to a successful e-commerce business.

Get from us your own appealing online store, perfectly tailored to your needs and ensuring high usability. We focus on search engine optimization, which ensures that your store is well found by potential customers.

But that’s not all: an ERP connection helps you optimize your business processes and make them more efficient. We also advise you on the choice of the right merchandise management system for your store and support you in all matters relating to e-commerce.

And to make your online store even more successful, we ensure an increase in profitability with our conversion optimization.

E-COMMERCE PROCESS

01

Online store creation

02

SEO optimization

03

ERP-
Connection

04

MM-
Advice

05

E-Commerce Consultation

06

Conversion optimization

Important components of a successful online store

NHK Solutions is a leading digital agency that can help you optimize your online store with proven expertise. We have extensive expertise in designing and implementing successful e-commerce strategies that will increase your sales and improve your online presence.

Our experienced digital experts work closely with you to understand your target audience and define your marketing and sales goals. We can help you develop a customized e-commerce solution tailored to your specific needs and requirements. From designing appealing product pages to implementing powerful payment and shipping options, we’ll make sure your online store runs effectively and efficiently.

These are among our measures:

Good product images

There should be good pictures of each product in different views. For selected products it makes sense to offer a 360° view.

Meaningful descriptions

Detailed product descriptions help the user to decide on a product. We also describe the things that may not be seen in pictures.

Various payment options

The more payment options available, the higher the probability that the customer will buy the products. Together we will discuss the appropriate payment methods.

Appealing design

An online store that does not appeal to visitors visually is usually clicked away immediately. This happens regardless of how good the products offered are.

From start to finish - we won't let you down

We start with a starter meeting where we ask all the most basic questions about your future store. This is how we find out which store system suits you best and what special requirements you have for working with your store.

Based on the starter meeting, we develop a customized concept for your online store. We plan all the necessary functionalities and set up all the subpages ready for maintenance. We make sure that your store is optimally displayed on all end devices.

We now maintain all your products so that they can be easily found and purchased by your customers. In addition, we take care of all important subpages that provide information about your company or depict legal information.

Before your online store goes live, it is tested one last time on all end devices to ensure that everything is working smoothly. If there are still errors, they will be adjusted afterwards. If everything goes as it should, the big launch comes and your online store is made accessible to your visitors. From this moment on, your customers can also buy the products online.

CONTACT

Upgrade Your Business

Register now for a conversation


    Freiburg, DE

    Geneva, CH

    Dubai, UAE

    Agency

    © 2023 NHK Solutions
    Imprint Privacy T&Cs

    © 2023 – NHK Solutions

NHK Solutions
Ihr kompetenter Partner rund um
den Bereich Digitale Transformation
Upgraden Sie Ihr Business
Kontakt
info@nhk-solutions.com
CH: +41 79 5473595

E-Commerce

Erleben Sie einen Online-Shop, der zahlende Kundschaft anzieht

Ihr Online-Shop wird für Suchmaschinen optimiert und darauf ausgelegt, Besucher zu konvertieren.

Wir wissen, dass ein erfolgreicher Online-Shop nicht nur ein ansprechendes Design benötigt, sondern auch technisch einwandfrei sein muss. Deshalb haben wir uns auf die Erstellung nutzerfreundlicher Online-Shops spezialisiert, die Ihre Besucher in Kunden konvertieren.

 

Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die mit den neuesten Technologien und Trends vertraut sind und Ihnen dabei helfen können, das Potenzial Ihres Online-Shops voll auszuschöpfen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir setzen auch auf eine umfassende Keyword-Recherche, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop von den relevanten Suchmaschinen gut gefunden wird.

 

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine ansprechende und intuitive Benutzeroberfläche, die Ihren Besuchern ein nahtloses Einkaufserlebnis bietet. Unsere Online-Shops sind auf allen Geräten optimiert, um sicherzustellen, dass jeder Besucher eine großartige Nutzererfahrung hat, unabhängig von ihrem Gerät. Mit unseren maßgeschneiderten Online-Shops können Sie sicher sein, dass Ihre Kundenbindung und Ihr Umsatz steigen werden. ​

Die Vorteile von einem guten Online-Shop auf einen Blick

Sie können mit Ihrem eigenen Online-Shop rund um die Uhr Umsätze generieren, da ein Webshop an keine Öffnungszeiten gebunden ist. Ein Online Shop ist zudem unabhängig von der geografischen Lage. Er kann also regional, deutschlandweit und sogar weltweit für Sie verkaufen, wenn Sie es möchten.

Umsatzsteigerung

Ihre Umsätze werden dank Ihres Online-Shops stetig steigen und das bei geringerem Aufwand mit der Abwicklung der jeweiligen Bestellungen.

Globale Reichweite

Ihre Neukundengewinnung ist nicht mehr auf einen kleinen Umkreis rund um Ihr Ladenlokal beschränkt, sondern kann auf globaler Ebene stattfinden.

24/7 Öffnungszeiten

Ihr Online-Shop ist Ihr Ladenlokal, welches 24 Stunden am Tag für Ihre Kunden da ist und rund um die Uhr für Sie verkauft. Auch an Sonn- und Feiertagen.

Niedrige Kostenstruktur

Die Kosten für die Eröffnung und Instandhaltung Ihres Online-shops sind wesentlich geringer als für den Betrieb Ihres lokalen Geschäfts.

Was passiert, wenn Sie einen schlechten Online-Shop haben?

Ihr Online-Shop läuft nicht so gut, wie Sie es sich erhofft haben? Vielleicht sind Kunden abgesprungen oder Ihr Shop wird nicht gefunden? Die Ursachen für einen schlechten Online-Shop können vielfältig sein, aber einige der häufigsten Gründe sind schlechtes UI/UX-Design, mangelhafte Suchmaschinenoptimierung, zu wenig Bezahlmöglichkeiten und ein komplizierter Checkout-Prozess.

Eine schlechte Benutzeroberfläche oder Benutzererfahrung kann dazu führen, dass Kunden sich abwenden und sich woanders umsehen. Auch eine schlechte Suchmaschinenoptimierung kann dazu führen, dass Ihr Shop nicht gefunden wird und somit keine Kunden erreicht.

Zu wenig Bezahlmöglichkeiten können ebenfalls ein Problem darstellen, da Kunden möglicherweise nicht die gewünschte Zahlungsmethode finden und sich deshalb gegen einen Kauf entscheiden. Ein komplizierter Checkout-Prozess kann ebenfalls ein Hindernis darstellen, das Kunden davon abhält, einen Kauf abzuschließen.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Online-Shop haben, ist es wichtig, diese Ursachen zu berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um die Benutzererfahrung und Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, eine breitere Palette von Bezahlmöglichkeiten anzubieten und den Checkout-Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

So erhöhen wir nachhaltig den Umsatz Ihres Online-Shops

Starten Sie mit Ihrem eigenen Online-Shop und generieren Sie rund um die Uhr Umsätze! Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zum erfolgreichen E-Commerce-Business.

 

Erhalten Sie von uns Ihren eigenen, ansprechenden Online-Shop, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und für eine hohe Benutzerfreundlichkeit sorgt. Wir setzen dabei auf Suchmaschinenoptimierung, die sicherstellt, dass Ihr Shop von potenziellen Kunden gut gefunden wird.

 

Doch nicht nur das: Eine ERP-Anbindung hilft Ihnen dabei, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Wir beraten Sie auch bei der Wahl des passenden Warenwirtschaftssystems für Ihren Shop und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um E-Commerce.

 

Und damit Ihr Online-Shop noch erfolgreicher wird, sorgen wir mit unserer Conversion-Optimierung für eine Steigerung der Wirtschaftlichkeit.

E-COMMERCE PROZESS

01

Online Shop Erstellung

02

SEO Optimierung

03

ERP-
Anbindung

04

WaWi-
Beratung

05

E-Commerce Beratung

06

Conversion Optimierung

Wichtige Komponenten eines erfolgreichen Online-Shops

NHK Solutions ist eine führende Digitalagentur, die Ihnen dabei helfen kann, Ihren Online-Shop mit erwiesenem Sachwissen zu optimieren. Wir verfügen über eine umfassende Expertise in der Gestaltung und Umsetzung von erfolgreichen E-Commerce-Strategien, die Ihren Umsatz steigern und Ihre Online-Präsenz verbessern.

Unsere erfahrenen Digital-Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Zielgruppe zu verstehen und Ihre Marketing- und Vertriebsziele zu definieren. Wir helfen Ihnen, eine maßgeschneiderte E-Commerce-Lösung zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Von der Gestaltung ansprechender Produktseiten bis hin zur Implementierung leistungsstarker Zahlungs- und Versandoptionen – wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop effektiv und effizient betrieben wird.

Dies sind unter anderem unsere Maßnahmen:

Gute Produktbilder

Von jedem Produkt sollten gute Bilder in verschiedenen Ansichten vorhanden sein. Für ausgewählte Produkte macht es Sinn, eine 360° Ansicht anzubieten.

Aussagekräftige Beschreibungen

Detaillierte Produktbeschreibungen helfen dem Nutzer dabei, sich für ein Produkt zu entscheiden. Wir beschreiben auch die Dinge, die man auf Bildern eventuell nicht sehen kann.

Verschiedene Bezahlmöglichkeiten

Je mehr Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde die Produkte auch kaufen wird. Gemeinsam erörtern wir die geeigneten Zahlungsmethoden.

Ansprechendes Design

Ein Online-Shop, der die Besucher optisch nicht anspricht, wird in der Regel sofort weggeklickt. Dies geschieht unabhängig davon, wie gut die angebotenen Produkte sind.

Von Anfang bis Ende – wir lassen Sie nicht im Stich

Wir beginnen mit einem Starter-Meeting, in dem wir alle grundlegendsten Fragen zu Ihrem künftigen Shop stellen. So finden wir heraus, welches Shopsystem am Besten zu Ihnen passt und welche speziellen Anforderungen Sie an Ihre Arbeit mit Ihrem Shop haben.

 

Auf Basis des Starter-Meetings entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Online Shop. Wir planen alle notwendigen Funktionalitäten und setzen alle Unterseiten auf, die bereit für die Pflege gemacht werden. Dabei achten wir darauf, dass Ihr Shop auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.

 

Wir pflegen nun alle Ihre Produkte ein, sodass diese von Ihren Kunden leicht gefunden und gekauft werden können. Darüber hinaus kümmern wir uns um alle wichtigen Unterseiten, die Informationen zu Ihrem Unternehmen liefern oder rechtliche Informationen abbilden.

 

Vor der Livestellung Ihres Online Shops wird noch ein letztes Mal auf allen Endgeräten getestet, ob alles problemlos funktioniert. Sollten noch Fehler auftreten, werden diese im Nachgang noch angepasst. Wenn alles läuft wie es soll, kommt der große Launch und Ihr Online Shop wird für Ihre Besucher zugänglich gemacht. Von diesem Moment an können Ihre Kunden die Produkte auch online kaufen.

KONTAKT

Upgraden Sie Ihr Business

Jetzt zum gespräch anmelden


    Freiburg, DE

    Genf, CH

    Dubai, UAE

    Agentur

    © 2023 NHK Solutions
    Impressum Datenschutz AGBs

    © 2023 – NHK Solutions